| The Expendables |
|
|
An diesen zerfurchten Gesichtsbaracken kann man sich gar nicht sattsehen. Dagegen sind die Visagen der Hollywood-Jungstars reinstes Flachland. Und dann hat es Autor, Regisseur und Hauptdarsteller Sylvester Stallone auch noch geschafft, Gouverneur Arnold Schwarzenegger zu einem Gastauftritt zu bewegen. Wie hat er das gemacht? Grinsend erzählt er uns in Berlin: "In jedem Mann, egal wie alt, steckt ein kleiner Junge, der Spaß haben will."
THE EXPENDABLES ist Trash vom Feinsten! "The Expendables" hat das Zeug, als Trash-Kultfilm in die Filmgeschichte einzugehen! Wunderbar bekloppt mit einer gehörigen Portion Ironie. Wir hatten jedenfalls herrlichen Spaß!
Mehr Kinotipps auf Kinoinsider.de |
Kultur
Arnold Schwarzenegger, Mickey Rourke, Jet Li und Dolph Lundgren. Die "Jungs" sind echt Spitze! Barney Ross (Sylvester Stallone) ist der Anführer einer Söldner-Truppe (Jason Statham, Jet Li, Mickey Rourke, Dolph Lundgren u.a.). Die harten Kerle erhalten den Auftrag, sich in ein südamerikanisches Land einzuschleusen und dessen skrupellosen Machthaber zu stürzen. Der sonst so kaltblütige Barney Ross verliebt sich aber leidenschaftlich in die Tochter des Diktators und sprengt mit viel Elan den Schurkenstaat mittlerer Größe in die Luft, um seine Angebetete zu befreien.



